+49 7133 96 04 20info@weingut-rainer-bauer.de
Ihr Warenkorb: 0 items - 0,00€ 0

Weinkatalog

Riesling Sekt „brut“ 2015

Riesling Sekt „brut“ – der Königliche Für unsere – nach der traditionellen Methode Champenoise hergestellten – Winzersekte verwenden wir nur ausgesuchte und gesunde Trauben unserer Weißburgunderanlagen. Flaschengärung und Handrütteln ist für uns selbstverständlich.

Learn More

Trollinger Rosé Sekt 2016

Trollinger Rosé Sekt – der Charmante Für unsere – nach der traditionellen Methode Champenoise hergestellten – Winzersekte verwenden wir nur ausgesuchte und gesunde Trauben unserer Weißburgunderanlagen. Flaschengärung und Handrütteln ist für uns selbstverständlich.

Learn More

Riesling halbtrocken 2017

Riesling – der König der Weißweine. Eine Sorte die in allen deutschen Weinanbaugebieten beheimatet ist. Durch seine feine und zugleich komplexe Art ist er kein einfacher Typ, jedoch ein leckerer. Durch seine anregende Säurestruktur hat er sehr viele Freunde. Ein feinduftiger, rassiger lebendiger Rieslingtyp. Bei uns haben Sie die Auswahl den König der Weißweine als trockenen, halbtrockenen oder fruchtig &…

Learn More

Riesling trocken 2016

Riesling – der König der Weißweine. Eine Sorte die in allen deutschen Weinanbaugebieten beheimatet ist. Durch seine feine und zugleich komplexe Art ist er kein einfacher Typ, jedoch ein leckerer. Durch seine anregende Säurestruktur hat er sehr viele Freunde. Ein feinduftiger, rassiger lebendiger Rieslingtyp. Bei uns haben Sie die Auswahl den König der Weißweine als trockenen, halbtrockenen oder fruchtig &…

Learn More

Samtrot Spätlese 2015

Samtrot – der lieblich Weiche. Seine Charakterzüge samtig und weich werden durch seinen Namen verraten. Auch er ist ein Familienmitglied der Burgunderfamilie und hat seinen Ursprung in der Mutation des Schwarzrieslings. Geschmacklich ehr lieblich, fruchtig und harmonisch ist er ein lieblicher Typ.

Learn More

Trollinger 2016

Trollinger – das Nationalgetränk. Seine großen, saftigen Trauben sehen zu saftig und lecker aus um im Herbst ohne zu Naschen daran vorbei zu gehen. Unser Klassiker wird fast ausschließlich nur im Württemberger Ländle angebaut. Im Glas präsentiert er sich als er leichter Wein mit einer schönen Ziegelroten Farbe – ist jedoch nicht außer Acht zu lassen mit seiner fruchtigen Fülle.…

Learn More